McAfee mit 50 Prozent Rabatt

Immer wieder zeigen Angriffe mit Viren und Trojanern die Notwendigkeit der Absicherung des eigenen Rechners. Vor kurzem legte eine Ransomware die Rechner zahlreicher öffentlicher Einrichtungen – insbesondere von Krankenhäusern (nicht nur in Großbritannien) -, aber auch die Anzeigen der Deutschen Bahn auf den hiesigen Bahnhöfen lahm.

McAfee scheint daraus eine Win-Win-Situation machen zu wollen und bietet vom 1. bis zum 7. Juni einen Rabatt von 50 Prozent auf viele seiner Sicherheitspakete. Das Total-Protection-Paket ist bereits 29,98 Euro im Jahr erhältlich.

 

Quelle: TomsHardware.de

Comments

comments

Über Daniel Elskamp

Leidenschaftlicher Programmierer, ansonsten selbständig als Vermögensberater. In meiner Freizeit programmiere ich an meinen Webseiten oder schreib neue Sachen hier im Blog.
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.